skip to content

Tagesfahrten

Werksbesichtigung bei Sepp Knüsel – Rigitrac

Werksbesichtigung bei Sepp Knüsel – Rigitrac
Datum noch offen

Bereits mit 20 Jahren gründete Sepp Knüsel nach der Lehre seine Landmaschinen Firma. Bekannt sind seine Eigenkonstruktionen Frontbandrechen und Frontscheiben-mäher. Im 2003 folgte der Rigitrac und im 2018 gewann die Firma den „Swiss Innovations Award“ für den ersten elektrisch betriebenen Traktor . Unterdessen arbeiten nebst seiner Frau und deren vier Töchter auch 40 Mitarbeiter im Betrieb. www.knüesel-sepp.ch  www.rigitrac.ch

Abfahrt

07.30 Uhr

Rückkehr

17.30 Uhr

Preis inbegriffen

Fr.  85.00 pro Person (inkl. Kaffee und Zopf im Car, Führung durch den Betrieb und das Museum und das Mittagessen)

 

Die angemeldeten Personen vom 2020 werden zuerst über einen neuen Termin informiert. Zusätzliche Anmeldungen werden gerne auf die Warteliste entgegen genommen.

Back

Up
K